Hier dürft ihr Kritik, Lob, Grüße und Anregungen loswerden.

Name:


E-Mail:
Homepage:
Text:

10/1, schrieb am 10.07.2017:
Danke für die schöne Musik in den Pausen.
Macht weiter so!

Kalkbrenner-Fan, schrieb am 01.12.2015:
Hallo T&F
es würde mich sehr freuen wenn ihr demnächst mal was von Paul Kalkbrenner spielen könntet. Wäre echt n1.

Gast , schrieb am 14.10.2015:
WARUM SCHREIBT HIER FAST KEINER WAS?? IST DOCH TOLLE M U S I K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CHECKER, schrieb am 14.10.2015:
DIE MUSIK IST MANNCHMAL COOL ;ABER SOMETIMES NERVT SIE AUCH ECHT

Gast, schrieb am 04.12.2014:
Hallo Film GmbH, ICh wollte mich beschweren das immer noch Weinacht´slieder laufen. Könntet ihr bitte mal etwas anderes Spielen, z.B Rap Rock Pop oder irgendwas aus den Charts.
Danke und eine schöne Weinachtszeit

ein Fan, schrieb am 07.07.2014:
Hallo liebes Radioteam,
ich bin nicht regulär an eurer Schule, aber ich habe letztens einen Freund hier besucht und war total begeistert von eurem guten Musikgeschmack. Ich hoffe ihr geht bald bundesweit auf Sendung ;)

Mit musikalischen Grüßen
Euer größter Fan :*

Christin, schrieb am 09.10.2013:
Hey !
könnt ihr mal was von wonder john spielen ???
Wäre voll cool

Christin, schrieb am 09.10.2013:
Hey !
könnt ihr mal was von wonder john spielen ???
Wäre voll cool

Seeed, schrieb am 04.09.2012:
Hallo liebes Radioteam könntet ihr mal ne paar songs von Seeed spielen vorallem so was wie Dickes B oder aufstehn. Danke euch !
Mail an Seeed

Anka Stahl, schrieb am 04.09.2012:
Hallo Radio-Team,
ich bin ab übermorgen die Referentin beim Schülerfirmen-Workshop "Text". Tolle Website, nur ein paar kleine Tipp-fehler ;-)

Ich freue mich auf die beiden Tage am Helenesee und wünsche dem ganzen Team weiter viel Spaß beim Radio-machen! Anka Stahl
Anka Stahl 's Homepage  - - -  Mail an Anka Stahl

Bambi , schrieb am 12.07.2012:
Hey Hey meien Lieben! Ich wollte nochmal Danke sage nfür die wunderbaren Jahre der zusammenarbeit! Ihr fehlt mir schon alle ganz ganz dolle ! Mein neues Radioteam kann euch einfach nicht ersetzen! Ich hoffe ihr werdet die nächsten Jahre genau so Rocken wie die letzten 15 Jahre <3
Liebeste Grüße Bambi

Deichkind, schrieb am 02.10.2012:
Tach, Schüleradiofritzen
würd mich mal freuen wenn ihr mal so was wie Deichkind und Kraftclub spielen könntet
Mail an Deichkind

Dr.Cox, schrieb am 22.09.2011:
könnt ihr bitte Frank Weiß - ich kann nicht mehr warten spielen :D

Dideldum & Dideldei, schrieb am 29.07.2011:
Hallo. (:
Also wir finden unser Schülerradio total geil & wir wollten euch nur allen schöne Ferien wünschen. (;
Freuen uns auf nächstes Schuljahr mit gaaaaaanz viel Musik von euch. (;
- Dideldum & Dideldei.

LOLA, schrieb am 06.05.2011:
Hey Schulradio

könnt ihr mal S&M von Rihanna spielen??!!
Würde mich echt freun!!!

Achso, und ein aktuelles Schulradiomitgliederbild wär auch net schlecht:]

jd, schrieb am 03.05.2011:
Spielt mal von Phantom Planet , california

CoB, schrieb am 24.04.2011:
hi
ey leute es wäre ma richtig krass wenn ihr von Children Of Bodom - Oops I Did It Again spielen könntet

Steppo, schrieb am 19.01.2011:
Kannst du haben immer Mittwochs nullte pause und sonst nur auf wunsch !

MFG Steppo

bobderradiohoertunddenwohllaengstennamen, schrieb am 18.01.2011:
EY! geil ich will mehr metal mehr metal muss da rein...
ein anfang vllt
J.B.O. - Bolle
dankööö schonma

Jule, schrieb am 09.01.2011:
Hallo ihr (meine Lieben)!
Das habt ihr ganz toll gemacht mit eurer Seite und so!
Gefällt mir sehr gut, vor allem der Unterpunkt Team!
Macht weiter so (aber nicht immer so laut ;P) und ich drücke euch alle!

PS: Frage an Sami: Meinst du, wir können das für die ganzen Vertretungsplanmuffel so machen, dass wir SVs auch im Radio ansagen?
Kannst mir ja mal Bescheid sagen, mein Großer! (;

Jule

Steppochen, schrieb am 31.12.2010:
Aarönchen wie lieb du doch bist aber das ist doch selbsverständlich für mich !
Mail an Steppochen

Fabian, schrieb am 24.12.2010:
JoHoho

Das Schulradio wünscht euch frohe Weihnachten... und natürlich viellllle Geschenke..
bis dahin!

euer Schulradio 38... haltet die Ohren steif ;D
Fabian 's Homepage  - - -  Mail an Fabian

DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM, schrieb am 20.12.2010:
WIZO-KATZENHASS

DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM, schrieb am 20.12.2010:
WIZO-KATZENHASS

neu verliebt *_*, schrieb am 20.12.2010:
Wiezo hör isch jz erscht von eusch??? ey sooo geile wünsche hab ma ebn bssl youtube und so?
boa <333333333 so geile :D wenn das in erfüllung geht ey jeder der sich hier sowas schönes wünscht bekommt n dicken kuss :* <333
bring me the horizon - the sadness will never end

wüstest du wohl gerne <3, schrieb am 20.12.2010:
hEy iHR sÜßeN <33
ich WolLte nUr MaL sAGen daS icH euRe SeNduNg toTal lIebE <33
AbeR vielEiCht kÖnnTeT iHr Mal BUllEt foR mY vAleNtine - hAnd oF blOOd fÜr mIch spIeln?
dAs wärE eCht Süß Von euCh <33

Lg euRe HeiMlIche VerEhrERin <333

wukiiiiii, schrieb am 20.12.2010:
LOOOOL metal regiert die welt
shadows fall - War

egal, schrieb am 20.12.2010:
*norther

egal, schrieb am 20.12.2010:
was hier hört noch jemand adept? geil *-*
oder nother - frozen angel

DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM, schrieb am 20.12.2010:
WIZO-KATZENHASS

name, schrieb am 20.12.2010:
wie wärs mit adept - sound the alarm ist noch ein bisschen unbekannt die band aber vieleicht mal eine gute abwechslung zu dem ganzen rap?

geko, schrieb am 20.12.2010:
ja war heute einfach geil die musik hät ich gern mehr von am liebsten jeden tag =D
vllt auch mehr von parkway drive oder as i lay dying vllt as i lay dying - an ocean between us das wär auch nochma fast zu schön =)

Schnuffeltuch, schrieb am 20.12.2010:
Heyho , ich würde mich ja extrem doll über Heaven Shall Burn - Endzeit freuen ;D

Schnuffeltuch, schrieb am 20.12.2010:
Heyho , ich würde mich ja extrem doll über Heaven Shall Burn - Endzeit freuen ;D

forgott, schrieb am 19.12.2010:
wie wärs ma mit was schönem wie heaven shall burn - endzeit
einfach ein traum

forgott, schrieb am 19.12.2010:
wie wärs ma mit was schönem wie heaven shall burn - endzeit
einfach ein traum

whuuuuuut, schrieb am 19.12.2010:
ich wünsch mia von five fingers death punch - no one gets left behind

ääähm, schrieb am 19.12.2010:
hallo ich würd ganz gern ma this calling von all that remains hörn wär echt super
Mail an ääähm

Hobbylos, schrieb am 19.12.2010:
ich wünsch euch allen frohe weinachten mit Wednesday13-Buried by Christmas

Anti Hip Hop Alliance, schrieb am 19.12.2010:
hey Mädels wer echt cool wenn ich ma von papa roach-not listening oder von rammstein-liebe ist für alle da spielen würdet
Mail an Anti Hip Hop Alliance

kp, schrieb am 23.11.2010:
könntet ihr wieder mal "Endboss" von Materia abspielen? ihr habt mir voll den Ohrwurm gemacht xD

TzZzZ! Verrate ich doch nicht, schrieb am 18.11.2010:
Fabii I Love you !! <3
Könnt ihr bitte Stay von Miley Cyrus spielen?
Wäre echt nett. <3

Fabii <3
Mail an TzZzZ! Verrate ich doch nicht

Noname3, schrieb am 19.09.2010:
Hi leudis ich würde mich freuen wenn ihr zu dem geburtstag meiner Freundin (26.9) happy birhtday singen könnt???

noName, schrieb am 17.05.2010:
HeyLeute.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mal Basket Case von Green Day abspielen könntet. Pls sagt mir mal auch Datum und geschätzete Uhrzeit dazu, damit ich mein Lieblinglied auch nicht verpasse.
PS.: macht weiter so ;)

Euer NoName.
noName 's Homepage  - - -  Mail an noName

Melli, schrieb am 12.03.2010:
hey!!

könntet ihr mal bidde von Silbermond das Beste spielen?? das wäre so cool is nämlich mein absoloutes Lieblingslied!!

vielen dank

lg
Mail an Melli

Mini_mal_ist, schrieb am 19.01.2010:
also 1. wir haben themen sendungen es kommt dauernd andere musik mal was für die techno leute mal was für die rock und hiphop leute....also nich beschweren!!! ich kann auch die seite aufn blog auslagern..dann sieht das schicker aus!!!

Oleg, schrieb am 01.10.2009:
Wie wärs mit ein bisschen Techno?

Emma, schrieb am 25.09.2009:
Hej Guys !

Ich würde mich tierisch über ne Sendung mit etwas einer etwas relaxteren Stimmung & dazu passende Musik !
Wie wärs mit "Slightly Stoopid - Collie Man"(mein lieblingssong). Oder einfach nur Colbie Collait, Jack Johnson, Jason Mraz usw.

oder nehmt euch doch einfach auch n beispeil an dem Jungendsender "Fritz"

Viele liebe Grüße
Kisses & Hugs
Emma.
Mail an Emma

Geilenkirchen (ja das gibts !!), schrieb am 22.06.2009:
Tach....

Schöne Seite habt ihr hier.... ich hab euch zwar noch nie gehört aber gesehen^^
Hoffe ihr seid vom School Radio Day gut nach Hause gekommen und auch nächstes Jahr wieder dabei.
Viel Spaß noch bei eurer Arbeit

Clemens ....

nOName, schrieb am 03.06.2009:
ich macht echt geile mukke

Name, schrieb am 26.05.2009:
Also, manchmal wäre es besser wenn nicht nur irgendwelche Techno Pop Electro Rap Musik laufen würde. Das wäre echt genial von euch mal ne Sendung zu machen wo vielleicht relativ unbekannte Bands gespielt werden.
Danke

icke, schrieb am 12.05.2009:
hmm das mit dem musik geschmack müssen wir noch üben!!!!

heute war 1. hofpause auch iwie komisch!!!
nur ma so zur info!

ein mitgleid von der wechselbalgcrew^^, schrieb am 26.03.2009:
ja hallo! also ich weiß nich wirklich, was ich hier schreiben soll, aber....
...ich muss sagen, dass ich des radio janz in ordnung finde^^ mehr kann ich dazu nich sagen ;)
ihr macht des scho^^

also bis zur nächsten lautstarken hofpause ;)

steppo6197, schrieb am 21.03.2009:
ey warum is hot n cold nich die nr 1 und mas is mit poker face
Mail an steppo6197

namenlos <3, schrieb am 17.03.2009:
hi
ich finde das schülerradio ja echt toll.
aber ansonsten finde ich euren musikgeschmak ganz toll

eurer/eure
Namenlose <33



..., schrieb am 09.03.2009:
für nen paar oldies bin ich auch

der drops, schrieb am 04.02.2009:
ein paar oldies so 80ziger :D
oder generell mal ein paar ältere song spielen

lg an das käsebrötchen an jan-ole & an anna-lisa^^

anna-lisa, schrieb am 29.01.2009:
hey könnt ihr ma was von peter rosin oda so spielen oda kika tanzalarm ?!
wäre voll cool
lg eure anna-lisa

schlicker GMBH, schrieb am 27.01.2009:
hey ... ich finde eure sendungen immer voll amüsant.Aber könntet ihr mal etwas von US5 spielen oder von Monrose den neuen song oder ein Lied von Queensberry?

so verbleibe ich mit freundlichen grüßen: Schlicker GMBH

Lollie, schrieb am 27.01.2009:
Ihr könnt ja mal Timberlake und Linkin Park oder so spielen. würd mich freuen

Sabrina Dorn (8a), schrieb am 23.01.2009:
hallo meine süsen.=)
lisa . abf 4ever.
<3

ich würd mich freuen, wenn ihr auch mal was von Tokio Hotel oder US5 spielt. oder hanna Montanna, oder in der weihnachtebäckerrei... die sind alle so super !

:)
schöne grüße und viel spaß in der schule !

Guido S., schrieb am 23.01.2009:
Ja ich kenne diesen besagten " Nacktmullsong " auch noch nicht
spielt ihn doch einmal.

Julchen ! (kääsebrot), schrieb am 23.01.2009:
.ich kenn den nacktmull-song garnicht. aber den würd ich auch gern höören !

viele grüße..

käääsebrötchen für allle !

Waltraud, schrieb am 23.01.2009:
der nacktmull-song ist suuper ! ich wüürd den auch gern höören !
Mail an Waltraud

N.aka Boss im Haus, schrieb am 18.01.2009:
SchoolFM ist cooler. ich habe gehört ihr spielt nur oldies. SchoolFM vor

Laura Sophia, schrieb am 15.01.2009:
Hallo ihr (insbesondere Hallo Lisa)
Ihr macht das ganz toll :-)
Und dass ihr jetzt Queensberry spielt
finde ich ganz toll
Ihr könnt ja auch mal den Nacktmullsong spielen
der geht so:
Nacktmull, du bist ein Nacktmull, denn Nacktmulle sind nackig....

Steff, schrieb am 25.11.2008:
hey ihr freakz,

wat soll das? Backstreet Boys sind alive und ihr votet sie nur auf Platz 6!!!!!111^^
da bekomm ich hate! seit mal dreist und played mehr qanqstershit!!!2

Wollt ich mal loswerden. sonst ist es echt drollig dass ihr nicht draußen zu hören seit! nen dicke daumen nach unten! bamm
Steff 's Homepage  - - -  Mail an Steff

Marie, schrieb am 16.11.2008:
panic at the d!sco.

..., schrieb am 08.10.2008:
spielt doch öfter mal "i kissed the girl"
... 's Homepage  - - -  Mail an ...

Imuno, schrieb am 03.10.2008:
Könnt ihr bitte nicht mehr so viel Hip Hop & RnB spielen.
Langsam nervt die Musik, wenn ihr es schafft mal nen bissl Metal oder Punk Rock , Rock oder Gothic reinzubringen wär das echt nett =D.

MFG
Mail an Imuno

Peter, schrieb am 10.09.2008:
Najo was will man in na halben Stunde großartig auf die Beine stellen ist die Frage ne^^ da ist es das beste ne Themensendung zu machen und jut.

@Gina: Lemon Tree war bzw. ist von Savage Garden^^
Peter 's Homepage  - - -  Mail an Peter

Jule *grins*, schrieb am 06.05.2008:
Also, wenn ihr mal was echt geiles neues spielen wollt, dann spielt doch mal was von Madsen.

Wär ja mal voll der Börner

=), schrieb am 10.04.2008:
ich finde das ok das sie die musik aus den Charts spielen vll legen sie ja nene tag an an dem nur 90igern,80igern gespielt werden oda so aba nicht dauernd das hält keina aus

Gina, schrieb am 09.04.2008:
wenn ich mal etwas im schulradio höre,dann isses meistens iwas,was ich gar nich kenne.Liegt vll daran,dass ich mich in den charts nich auskenne,bzw keine musiksender geschweige denne in radio habe^^ ich möcht jetz nich sagen,dass meine lieblingsmusik gespielt werden soll,sondern würd cih mal vorschlagen, klassiker zu spielen..musik aus den 90igern,80igern ..musik die man aus kindertagen noch kennt ^^ spontan fällt mir lemon tree ein..hab leider vergessen von wem das war ^^ aber halt mal nich so aktuelle sachen,sondern mal was kultiges was man kaum noch hört^^

DANKE
Mail an Gina

mitchel, schrieb am 08.03.2008:
wenn ihr schon nen plakat von empty trash habt wo drauf steht das die konzert im waschhaus geben dann stimmt die leute doch schon ma mit musik von denen ein...
EMPTY TRASH....oder halt so ROCK
halt system of a down oda simple plan oder
madsen....

LP, schrieb am 15.02.2008:
Foo Fighters
Mail an LP

LP, schrieb am 11.02.2008:
No More Sorrow - Linken Park

das müsst ihr mal spielen ^^
Mail an LP

Schulradio38, schrieb am 24.12.2007:
Schulradio38 wünscht allen frohe Weihnachten, einen graniosen Jahreswechsel und hofft Euch auch nächstes Jahr in den Pausen wieder mit Musik und guter Laune begleiten zu dürfen.

Schulradio38
...achtung dreistig!
Mail an Schulradio38

Dr. Dünsch, schrieb am 11.12.2007:
Hey Leute, sitz hier grad an nem tiiiiiiierisch langweiligen Referat für die Uni und könnt nen Schulradio38-Livestream grad ziemlich gut gebrauchen ;)
Ihr scheint das ja alles ordentlich im Griff zu haben, also macht weiter so! Ich komm euch mal besuchen, wenn ich irgendwann wieder im Lande bin - Vielleicht könn wir ja dann mal ne "Dünsch, Mutti -und natürlich Tasse-Reunionsendung" starten?! Die Preise für unsere Buchung liegen allerdings mittlerweile auf Spice-Girls-Wiedervereinigungsniveau. ;) Rock on...

;-), schrieb am 28.11.2007:
ok danke für die antwort, bei bedarf werde ich euer angebot annehmen!!

mfg

Schulradio38, schrieb am 19.11.2007:
Antwort auf die Frage: "Wo findet Euer Schulradio statt?"

Hallo,
wir dürfen uns glücklich schätzen mittlerweile einen eigenen Raum zu haben in dem nur wir schalten und walten. Von dort aus senden wir mittels Boxen die im Schulhaus verteilt sind 2x täglich. Angefangen haben wir in einer kleinen Ecke im Büro unserer stellv. Schulleiterin. Also Platz dürfte sich in der Regel immer finden. Leider kann ich Dir nicht genauer antworten, da ich Deine Äußerung "...im Forum...?" nicht ganz verstehe. Du kannst Dich gerne nochmal direkt per Mail (radio@lenne-schule.de) mit uns in Kontakt setzen. Wir können Euch sicherlich ein paar nützliche Tipps geben.


Mit freundlichen Grüßen

Dustin N.

Schulradio38
...achtung dreistig!
Mail an Schulradio38

LAURY, schrieb am 14.11.2007:
Grüße meine lieben Sonnenschein und aller-aller besten RadioModerat0r der Welt, DustUn!!!!
Hoffe dir geht´s gut und du rockst immer noch so wie ich dich kenne´kannst ja bei gelegenheit mal meinen alten lieblingssong für meine übrieg gebliebenen,schätze der schule " Kling Klang " spielen!! Habe dich ganz doll lieb küsschen die_lauryyyyy
Mail an LAURY

;-), schrieb am 07.11.2007:
hi,

ich habe euch über schulradio-network gefunden. wir wollen an unserer schule auch ein radio einführen, stehen allerdings vor einem problem. wir wissen nicht, WO das stattfinden soll. im forum,...? ich würde gerne wissen, wo ihr das macht!

ich freue mich auf eine antwort!

mfg

Isi, schrieb am 25.10.2007:
Hallo liebes Radio Team!

Hier ist die Isi (die aus Arnos ehemal. Klasse), find ich schön, dass es jetzt so eine tolle Seite gibt.

Na denn macht mal bitte fleißig weiter und denkt dran: Immer schön sauber bleiben, Und Kinder werden nicht auf dem Klo gemacht!

Hakuna Matata

Liebe Grüße Isi

*****, schrieb am 24.10.2007:
Spielt doch mal Safri Duo!!!
(z.B. Played a Life (Episode II)

Antonia, schrieb am 17.10.2007:
Hallo Killerkirsche und Bayern Basti,
vielleicht habt ihr es noch nicht bermekt aber in unserem Sendeplan befindet sich bereits eine Sendung, die sich "Electronic love" nennt.
In dieser Sendung immer donnerstags in der 2. Pause wird ausschließlich nur electronische Musik gespielt.
Ich hoffe eure Geschmack ist damit abgedeckt und wenn ihr ein cooles Lied habt könnt ihr es ja mal mitbringen

mit freundlichen Grüßen
Schulradio 38

Piesty, schrieb am 16.10.2007:
Das war ja mal ganz großes Kino im RBB. Hanna, Dustin, Stefan - ich sage nur: Daumen hoch!
Piesty 's Homepage  - - -  Mail an Piesty

Killerkirsche, schrieb am 10.10.2007:
Also. Was haltet ihr denn davon, mal einen Tag in der Woche zu machen, zum Beispiel:"Der Techno Tag" oder sowas. Ist halt nur so ne Idee.


Byebye

Bayern Batsie, schrieb am 20.09.2007:
spielt mal Electro Music und nicht so ne blöden Charts Lieder! das verblödet doch!...^^

Piesty, schrieb am 18.09.2007:
Liebe RadiomacherInnen,

ich möchte Euch ein großes Lob für die Weiterentwicklung der Homepage und des Radios aussprechen. Wie ich beim Aktionstag sehen durfte, hat Ihr technisch einen weiteren großen Sprung nach vorne gemacht und auch in Eurem Raum scheint es Euch sichtlich gut zu gehen und zu gefallen.
Dass Ihr weiterhin die Angebote des Schulradio-Networks annehmt, kann Euch nur weiterbringen.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen mit dem Alumni Lenné e.V. irgendwann mal was auf die Beine stellen können.

Dreistige Grüße bis dahin,
Marcel oder "Piesty" oder auch in Schulradiokreisen noch bekannt als "Die Mutti"

.......................................
1. Vorsitzender Alumni Lenné e.V.
www.alumni-lenne.de
Piesty 's Homepage  - - -  Mail an Piesty

jessica f., schrieb am 17.09.2007:
mensch eure neue seite ist ja sowas von toll geworden... respeckt an die schöpfer



ps. ill get u
Mail an jessica f.

Ben, schrieb am 24.05.2007:
Na gut tchno is och nich schlecht da hasste ja mal wieder recht aber latain. is doch auch mal was zum relaxen oder watt? bis dähhhhhhhn und macht weiter so mit dem radio is echt ne geile Sache

Ric , schrieb am 23.05.2007:
Olle Ben junge,
spricht mir aus der seele
Würde aber statt Latein ... viel lieber Techno und die ganze palette hören... um Mathe wieder aus den Ohren zu pusten!
Jo man sieht sich
Rechtschreibfehler: meine deutsch lehrerin Schuld!

Ben, schrieb am 22.05.2007:
Did Radio is schon ne geile Sache aber immer soviel Rock bringt doch voll miese Laune! (is meine Meinung) Einfach mal was neues spielen was nich viele kennen das man auch mal lust hat zu zuhören und nich immer was aus den charts is voll öde! Irgendwas wo gute laune auf kommt z.B. mal was Latainamerikanisches oder deutschen Rap kommt bestimmt auch gut an. hoffe sind ein paar gute ideen........... bis dähhhhn

Iche, schrieb am 13.05.2007:
Joo ganz ok das Radio spielt mal mehr Rap da gibt es z.B. auch eine band aus PDM nennt sich DPS naja wäre so meine idee Bob Marley - Bad Boys =) aber viel mehr Reggea bitte nicht danke sonst muss ich die Schule wechseln!

anna, schrieb am 12.05.2007:
hey leute, ihr spielt richtig geile musik und ich freue mich immer voll wenn "radio brennt!" wieder gespielt wird und das mit den lenné charts war die allerbeste die jemand je hatte!! danke dafür!

"Radio-Brennt!", schrieb am 11.05.2007:
juhu Leutz,

@ Don Qichote,
danke für die Ideen, nur leider ist es auch so, dass nicht alle z.B. Reggea oder Hard-Rock hören wollen, deshalb ist es schwer solche Themensendungen zu gestalten.
Es ist auch klar, dass wir nicht alle Geschmäcker und Ideen unter einem Hut bringen können.

Gruß

Biene, schrieb am 08.05.2007:
Hi leuts ich wollte nur sagen ihr spielt echt tolle Musik. Aber ihr könnt ja ma ein bissel lauter drehen!!!
Biene

Don Qichote, schrieb am 07.05.2007:
Also liebes schulradio,
mein vorschlag währe z.B. die musik nach wochentagen einzupendeln wie z.B. montag (Kubanische Musik[Orichas],Donnerstag Reggea[Bob marley,Gentlemann]
Sprich ihr nehmt einen oder mehrere tage in der woche wo ihr spezielle musik spielt und dann draus gevoted wird!(oder ihr bringt eigengewächs^^ mit ins spiel d.h. kleinere bands aud pdm wo dann aus einem monat die beste band bzw das beste lied dann gevoted und zum sieger gekrönt wird) 1.ihr animiert eure schüler
2. ihr spielt musik die keiner kennt(muss nicht immer schlecht sein, denn ist mal kein kommerz)
3.ihr fördert dann jüngere bands auf dem weg nach oben *g
mfg Erik Zion


P.S.:hab noch vorschläge falls ihr welche benötigt *g
viel erfolg!!

Matze, schrieb am 26.04.2007:
was isn hier los? tote hose - wär cool wenn das hier mal wieder in gang kommn könnte. ich kann ja mal anfangen: gibt es momentan ne band, ne musikrichtung auf die ihr total abfahrt? ich hör total gerne reagge.

jut, hoffe ich konnte hier mal nen anstoss geben.

matze

Schulradio38, schrieb am 26.04.2007:
Hey Leute,

so wünschen wir uns das (siehe Eintrag von Don Qichote)! Der Kritik, die geäußert wurde, wurden auch KONSTRUKTIVE Ideen, um etwas besser zu machen, beigefügt. Wir können doch nur dann gutes Radio machen, wenn Euch das gefällt was wir da durch die Boxen schicken. Wir sind auf Eure reflextion angewiesen. Unser Ziel ist es Euch die Pause so angenehm wie möglich zu gestalten und nervige Musik die keiner hören will ist ja wohl alles andere als angenehm! Deshalb her mit Euren Vorschlägen zur Musikauswahl oder sonstigen Ideen wie wir Euch besser unterhalten können.
Also wir zählen auf Euch!

DU bist Schulradio38!


Schulradio38
...Achtung dreistig!
Schulradio38 's Homepage  - - -  Mail an Schulradio38

Don Qichote, schrieb am 24.04.2007:
Hi spielt mal musik wo man etwas mehr sein körper shaken kann (tanzen etc.)
alles zu, sorry, lahm, oder man hört Titel die so schon alle stunde im radio laufen z.b. Depeche Mode (wer hört noch sowas in schulen(??) aus den Klassenstufen??????????)
Wie wär es mit einer auswahl an versch. Genres aus der dann gevotet werden kann!!
Aber sonst schwach :( tut mir leid
sorry mfg Erik Zion

Bayern Batsie , schrieb am 24.04.2007:
ich schick euch ein mail!
an:
das-imperium@gmx.de

Werder Kalle, schrieb am 23.04.2007:




Red Hot Chilli Peppers

Bayern Batsie, schrieb am 23.04.2007:
Immer die gleichen blöden lieder von billy talent das kotzt an!
warum mal nicht Voices of violence oder so!

Bayern Batsie, schrieb am 20.04.2007:
Billy Talent!

DM, schrieb am 20.03.2007:
DEPECHE MODE forever!!!!!!!!!!!

Punker 666, schrieb am 20.03.2007:
Red Hot Chilli Peppers!!!!!!!!!!!!

"Radio-Brennt!", schrieb am 19.03.2007:
Dann macht uns Vorschläge, welche Bands ihr hören wollt.
Schreibt mir einfach ne E-mail
das-imperium@gmx.de

Und sorry, dass wir letzte Woche keine Charts gemacht haben, da wir Probleme hatten.

kuddelmuddel, schrieb am 18.03.2007:
also irgendwie leidet "Radio-Brennt!" m.e. an geschmacksverkalkung, entschuldigung ist aber nunmal so. die interpreten die zur wahl gestellt sind, haben radio energy (o.ä.) niveau (und die wähler wahrscheinlich auch). aber frei nach immanuel kant:"über geschmack lässt sich nicht disputieren." lass ich es gleich wieder
kritik die ernst gemeint und nicht zur pöbelei bestimmt ist.
schönen tag noch

DM, schrieb am 18.03.2007:
@ Robert P.
des ist mir scho klar, aber ich sehe da leider nur Linkin Park, Billy Talent und so ein Bödsinn. Und bin ich vielleicht doch analphabet und kann da kein depeche Mode, Panic at the Disco lesen???

Bayern Batsie, schrieb am 17.03.2007:
Wenn schon Billy Talent auf Platz 1 ist, dann soll es bitte in Zukunft auch mal gespielt werden!!!!!

Gruß
Bayern Batsie ^^

Robert P., schrieb am 16.03.2007:
Das ist in unserer Sendung "Radio-Brennt!" so...
Ihr votet, welche Band gespielt werden soll...

Gruß
Robert

Dm, schrieb am 10.03.2007:
Will mal Depeche Mode hören!!!
Warum macht ihr nicht einfach mal ne Hofpause, wo ihr nur Lieder von einer Band spielt??? Z.B. Depeche Mode, die Ärzte, Linkin Park oder Panic! at the diso oder so???

Clara, schrieb am 30.01.2007:
Wollt nur ganz schnell den größten schatz der welt grüßen, mein konsti (12)LKBio, kuss, dein Schnubbl

tja tja, schrieb am 21.12.2006:
Hey, also euer radio ist ja sooooooooooo cool!...
Naja, eigentlich wollte ich nur eben schnell Maria und Eve aus der 10 d grüßen! Ich wünsche euch schöne Weihanchten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Schülerin aus der 10 b ;)

hanna, schrieb am 15.11.2006:
hey unbekannter (ramp)melde dich doch einfach mal beim schulradio!denn wie meine vorredner habe ich das gefühl du bist bei uns gut aufgehoben und kannst das niveau steigern!melde dich einfach unter dieser mail , falls du interesse hast, radio@lenne-schule.de. natürlich können sich auch alle anderen die vielleicht lust haben bei uns mitzumachen. also, wir warten...

Namenlos, schrieb am 06.11.2006:
Hi Leute ihr seit super!!!
Macht weiter so !!!
ciao

Piesty, schrieb am 26.10.2006:
Hey Unbekannter,

klingt so, als wärst du im Schulradio38 genau richtig aufgehoben.
Ich will ansonsten nur die Radiomacher grüßen!

Aus Trier,
Die Mutti
Piesty 's Homepage  - - -  Mail an Piesty

Unbekannter, schrieb am 24.10.2006:
Hi... nur mal ein Tipp...

habt ihr schon mal von Rampzeiten gehört? und vielleicht auch davon, dass man sich dich text vorschreiben kann, wenn man nicht will, dass man ein lied unterbrechen muss, wenn man was vergessen hat?

Nur mal son Tipp^^

ansonsten ist die musik zwar nicht so meine, aber dennoch daumen hoch;)

Alina, schrieb am 23.10.2006:
Hallo Leute,
ich find euch echt klasse!!!
Chüs
Lina

Dr. Dünsch, schrieb am 02.10.2006:
Moin Leute!

Sehr schick was ihr hier so veranstaltet auf Eurer Homepage, ich hoffe mit dem Radio läufts genauso ;)

Macht uns keine Schande - Grüße aus Trier vom Doktor!
Mail an Dr. Dünsch