Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Badminton

Am 21.12.06 fand unser traditionelles Weihnachtsbadmintonturnier statt.

Die 7.-9. Klassen kämpften in 10er-Mannschaften um die unterschiedlich großen Weihnachtsmänner. Die besten SpielerInnen vertraten ihre Klassen, wobei es teilweise zu sehr knappen Entscheidungen kam. Besonders in den neuen 7. Klassen nutzten die Sportlehrer diese Gelegenheit auch, um für die im Frühjahr anstehenden Kreismeisterschaften Schüler zu sichten. Auch die SchülerInnen der SekII nutzten im 4. Block, teilweise nun zum letzten Mal, die Chance, um die begehrten Schokomänner zu kämpfen. Hier waren sehr spannende Sätze zu sehen, in denen der sportliche Ehrgeiz, aber auch viel Fairness zu erkennen waren. Das letzte Bild zeigt die Sieger und Platzierten.