Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

besonderer Abschied

Am letzten Schultag verabschiedete die Klasse 11a Fabian J., der für 6 Monate nach Kanada geht.

Er bekam ein "Überlebenspäckchen" mit Dingen aus unserer Region und einen Kalender, den seine Mitschüler selbst angefertigt haben, natürlich mit lustigen Bildern von der Klasse (Bild 1). Fabian und seine Mutti hatten sich für die Abschiedsparty etwas ganz besonderes ausgedacht. Da die Mutti dort arbeitet, organisierte sie im Schwielowsee-Ressort ein Büfett und eine Führung durch die gesamte Anlage (Bild 2). Im Bild 3 ein Blick auf einen kleinen Teil des Schwielowsee-Ressort. In der Bar spielte Nadine Fabian und uns ein Ständchen. In der Küche gab es leckere Sachen zu sehen und Frau Schneidewendt und Frau Lindt sehen sich in der Präsidentensuite um.

Es war ein ganz toller Abschluss des Jahres und wir danken Fabian und seiner Mutti sehr für diesen tollen Tag!