Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

vor den Sommerferien

Traditionell wurden am letzten Schultag, dem 20.06.12 leistungsstarke und engagierte SchülerInnen ausgezeichnet.

Bild 1: Wir sagen danke und herzlichen Glückwunsch an SchülerInnen des Jahrgangs 7!

Bild 2: Die leistungsstärksten und engagiertesten SchülerInnen des Jahrgangs 8 werden geehrt.

Bild 3: Die leistungsstärksten und engagiertesten SchülerInnen des Jahrgangs 9 werden ausgezeichnet. Vielen Dank und weiter so …

Bild 4: Auf vielen Schulveranstaltungen sind Mädchen und Jungen musikalisch aktiv und zeigen ihr Können. Hier wird einmal "Danke" gesagt für engagiertes Mitwirken im Fachbereich Musik.

Bild 5: Das beste Mädchen und der beste Junge in der Mathematikolympiade der Lenné-Schule wurden für ihre Leistungen am letzten Schultag ausgezeichnet.

Bild 6: Im Jahrgang 12 erreichte Julius mit einem Durchschnitt von 1,27 die besten Leistungen. Frau Hipp-Junge gratuliert als Tutorin am letzten Schultag für diese hervorragenden Leistungen.

Bild 7: Auf unserem Sportfest haben die Klasse 7/3, 8/4 und 9/4 erfolgreich um den Titel "sportlichste Klasse" gekämpft. Hier werden sie mit einer Urkunde für diese Leistung ausgezeichnet.

Bild 8: Die Sieger im Vierkampf, 1000m-Lauf sowie die sportlichsten SchülerInnen unseres diesjährigen Sportfestes wurden hier für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Bild 9: Im gesamten Schuljahr haben einige SchülerInnen um den Titel "sportlichste Schülerin / sportlichster Schüler" gekämpft. Hier werden die Besten ausgezeichnet.

Bild 10: Als sportlichste Klassen konnten die 8/1, 8/5 und 10/4 geehrt werden.

Bild 11: Von Felix wurde offiziell der "Kleine König Zukunft" der Schule überreicht. Mit 1000 € Preisgeld gab es diese Tonfigur als Ehrung für das Projekt "Lennergy", das sich erfolgreich um den Potsdamer Klimapreis 2012 beworben hatte.