Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Preis für Energiesparen

In der ersten Auswertungsrunde des Projektes "Energiesparschulen Potsdam" gewann die Lenné-Schule den 1. Platz.

Unter 37 Schulen gewann unsere Schule bei der Arbeit mit den Themen ressourcensparende Energieverwendung und schonenden Umgang mit unserer Umwelt. Daran arbeiteten alle SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern tatkräftig mit und konnten sich über gut 5700,00€ Prämiengelder freuen. Stellvertretend nahmen Felix und Richard - gemeinsam mit Herrn Jandt - den Preis aus den Händen des Werksleiters des Kommunalen Immobilien-Service Herrn Richter (r.) und des Projektleiters von EBCsoft Herrn Biedermann (l.) entgegen. Glückwunsch uns allen, besonders den "Leuchtturmprojekten Ökopraktikum und Lennergy".