Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Medien & Büro ausgezeichnet

Nun bereits zum zweiten Mal wurden durch die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung die besten Schülerfirmen Deutschlands ausgezeichnet.

Daniel, Lisa, Merle, Maximilian, Constantin, Anna-Lena, Tim, Friederike, Jenny und Margarida erlebten zu Beginn dieser Veranstaltung eine enorm intensive Diskussionsrunde mit neun innovativen UnternehmerInnen.
Nachdem die Medien & Büro SAG bereits im letzten Jahr als beste Schülerfirma Deutschlands ausgezeichnet wurde, entschied sich die diesjährige Jury den 1. Platz wiederholt an uns zu vergeben.
An dieser Stelle muss der Servicestelle Schülerfirmen (Herr Bothe, Herr Schöler) und unserer Schulleiterin (Frau Roßland) für die andauernde Unterstützung gedankt werden!