Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Weihnachtsprogramm

Das Weihnachtsprogramm der Lenné-Schule fand am 5. Dezember 2017 in unserem Mehrzweckraum statt.

Gut eine Stunde brachten SchülerInnen zu Gehör womit sie sich auf musikalischem Gebiet sowohl innerhalb des Unterrichts als auch in ihrer Freizeit beschäftigen.
Im Bild 1 ist gerade der Musikkurs des Jahrgangs 12 dabei, Weihnachtslieder vorzutragen.
Die Klasse 11b durfte die Gäste und Akteure mit Crêpes, selbst angesetztem Punsch und Glühwein sowie Steaks, Grillwürsten und Maiskolben verwöhnen. Für die knapp 12 Stunden Arbeit wurden die SchülerInnen mit gemütlich diskutierenden Gruppen aus Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen an den Feuerkörben und im weihnachtlich geschmückten Zelt belohnt (Bild 2).