Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Exkursion Jahrgang 11

So spektakulär darf das Unspektakuläre auch mal sein!

Heute (11.08.2021) fanden sich alle SchülerInnen und TutorInnen des neuen 11er Jahrgangs im Bugapark zusammen.
Frau Krones Bollerwagen beherbergte dafür die wichtigen - fast möchte man sagen - altmodische - Utensilien für einen gelungenen Kennenlerntag. So spielten die SchülerInnen stundenlang Fußball, Volleyball und Basketball, einige plauderten am Spielfeldrand, applaudierten oder lauschten den Gesprächen, gingen "spazieren", teilten miteinander Süßkram und Gesundes und Neuigkeiten.
Für uns als Tutoren einfach nur schön, denn genauso darf ein Schultag mit ihren neuen SchülerInnen eben auch für alle mal sein.
Wir wünschen euch, liebe 11a, 11b, 11c und uns eine gute Zeit und Zusammenarbeit

Frau Friesz, Frau Krone, Frau Schulze