Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Schulfest

Unsere Projektwoche im Mai sollte mit einem Schulfest ihren Abschluss finden.

Bei traumhaftem Wetter konnte unsere Schulleiterin, Frau Roßland, das Fest am Nachmittag des 17. Juni 2022 eröffnen. Bei genauer Betrachtung ist auf dem Foto eine neue Schulfahne zu erkennen, die der Alumni-Lenné e.V. unserer Schule finanziert hat. Eine neue Fahne war nötig geworden, da im Rahmen des Umbaus unserer Schul-Webseite auch ein neues Logo entwickelt wurde. Dieses neue Logo wurde durch Herrn Jandt, Vorstand es Schul-Fördervereins, nun offiziell eingeweiht. Der Förderverein hatte einen Wettbewerb für ein neues Logo mit einem Preisgeld von 300,00 € ausgelobt. Gleichzeitig wird dieses Logo nun auf der neuen Schul-Webseite auftauchen, die am ersten Sommerferientag das Licht der Welt erblicken wird.