Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Weihnachtsprogramm 2022

Am Nikolausabend 2022 fand unser traditionelles Weihnachtsprogramm

mit absolut tollen musikalischen Beiträgen unserer SchülerInnen und LehrerInnen statt. Die Latte für künftige Veranstaltung hängt nun sehr hoch. Die Organisation durch Frau Ziethen und Frau Becker gemeinsam mit der Schülerfirma Ton & Film war einfach perfekt.
Während der Veranstaltung wurde der Scheck über gut 1000,00 € als Ergebnis des sozialen Arbeitens am letzten Schultag vor den Sommerferien durch unsere Schulleiterin, Frau Roßland, und unsere Schulsprecherin, Emi, an das Frauenhaus Potsdam, vertreten durch Frau Weber und Frau Santos Da Costa Gaspar, übergeben.
Nebenbei konnten (ehemalige) SchülerInnen, Eltern und (ehemalige) LehrerInnen ein qualitativ hochwertiges Catering in stimmungsvoller Atmosphäre genießen.