Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

Jahresabschluss Schülerfirmen

Traditionell findet am Ende des Schuljahres die Rechenschaftslegung

der Schülerfirmen in Form eines Geschäftsberichtes und einer abschließenden Jahrespräsentation statt. Gemeinsam mit ca. 40 ehemaligen MitarbeiterInnen und Gästen traf sich die Schülerfirma Ton & Film mit der Schülerfirma Medien & Büro am 28. Juni um 17.00 Uhr, um über ein erfolgreiches Geschäftsjahr, neue Projekte und das uns permanent begleitende Problem der fehlenden MitarbeiterInnen zu sprechen. Nach dieser ca. einstündigen Veranstaltung mit anschließender Fragerunde wurde das Teamfoto für das kommende Schuljahr gemacht. Anschließend konnten sich alle auf ein tolles Catering freuen.
Der angenehmste Teil dieses Abends scheint dann aber in den Gesprächsrunden mit den vielen ehemaligen MitarbeiterInnen zu bestehen, denn die Letzten konnten nach dem notwendigen Aufräumen erst Mitternacht die Schule verlassen.