Peter-Joseph-Lenné-Gesamtschule

Gesamtschule Peter Joseph Lenné

Chronik

keine Schülerwirtschaftstage

Vom 25.11. bis 27.11. sollten die Schülerwirtschaftstage in Leipzig stattfinden, leider hatten die sächsischen Schülerfirmen nicht wirklich Lust darauf und die Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt.

Die Medien & Büro Schüleraktiengesellschaft hatte für dieses Wochenende bereits alles organisiert - absagen hätte großen finanziellen Schaden verursacht. Die Stadt Leipzig konnten Richard, Aaron, Friederike, Carsten, Felix, Annette, Sarah und Dennis aber trotzdem genießen - im Bild bei unserem Lieblingsitaliener. Da die Workshops ausfielen, holten sich die MitarbeiterInnen der Medien & Büro Schüleraktiengesellschaft Bildung auf andere Art und Weise. Eine Auffrischung der Kenntnisse rund um das Völkerschlachtdenkmal (Europas großes Mahnmal) brachte Bildung in ganz unerwarteter Form.